Solo-Programm «SECRETS»

Was Sie schon immer zu finden suchten, aber nie zu verlieren wagten.

Ein Abend voller Charme, Humor, Magie und Weisheit. Ein charismatischer Kursleiter führt das Publikum in seinem Seminar SECRETS raffiniert an den Abgründen der grossen Menscheitsfragen vorbei, verspricht ihm das Blaue vom Himmel, liest die Zukunft und bietet Instant Heilung an. Seine philosophisch-komischen Anleitungen zum Glücklichsein sind heiter und tiefgründig zugleich. In all dem karikiert er sich selbst. Auch die Zuschauenden nimmt er nicht so ernst, wie sie es verdient hätten und verhilft gerade dadurch zu unerwarteten Einsichten und magischen Momenten. SECRETS - auf leisen Sohlen, auf doppeltem Boden - ist Kleinkunst vom Feinsten.

Regie: Karl Metzler       Lichtdesign: Bert de Raeymaecker       Trickberatung: Alex Porter

Kritik: NZZ am Sonntag: Magie liegt in den Dingen (pdf)

Trailor: